Reiten in Bewegung
der 2 Tage Reitkurs

Reiten in Bewegung 2 Tage Reitkurs

Wir werden in diesem vieles von dem, was wir in dem Seminar Reiten in Bewegung gelernt haben, in die Pferdewelt übertragen. Das bedeutet unter anderem die Themen: Wie finde ich die neutrale Sitzposition oder die Anlehnungsverbesserung duch das Zusammenspiel aller Werkzeuge (Hilfen). In diesem Kurs bieten wir die Möglichkeit, das beste Reitgefühl, das du je erlebt hast, zu bzw. wieder zu finden!

Inhalte des Kurses:

Es wird zwei Mal am Tag mit dem Pferd gearbeitet, vom Boden oder vom Rücken aus. Zwischen den Zeiten mit dem Pferd werden wir einen Theorieteil haben, in dem ihr Zeit für Fragen und Gespräche habt.
Wenn du neugierig bist, oder noch Fragen hast, schreib mir gerne einen E-Mail. Wenn du dir sicher bist, dass dieser Kurs jetzt genau das richtige für dich ist, dann melde dich einfach unten über unser Kontaktformular an.

Für wen ist das Angebot:

Für Teilnehmer aus den Seminar Reiten in Bewegung und alle weiteren, die Interesse haben.

Ich freue mich darauf dich und deinen Vierbeiner kennnen zu lernen! Anika

Kursleitung

Anika Schlüter


Kosten:

pro Person 280,00 €

Die Kosten müssen vorab auf folgendes Konto überwiesen werden:
Empfänger: Anika Schlüter
Bank: KV VR bank PI
IBAN: DE55221914050045510100
Verwendungszweck: Kursname, Ihr Name

Zeit:

ca 10 Uhr bis 16 Uhr


Teilnehmerinformation:

Alter: folgt
max. 6 Teilnehmer

Termine für 2024


Neue Termine folgen