Ponyausflug

Ein Ausflug mit Kind und Pony im Esinger Moor

Ein Pony selber holen, putzen, vorbereiten und einen begleiteten Spaziergang in entspannter Athmosphäre. Das Angebot ist für Teilnehmer die wenig bis gar keine Erfahrung mit den Ponys haben. Die Erwachsenen werden im guten Führen der Ponies unterstützt und die Kinder werden von den Ponies getragen. Die Fachkräfte sind die ganze Zeit für Fragen und Unterstützung für euch da.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für wen ist das Angebot:

Das Angebot ist für Kinder im Alter zwischen 3-6 Jahren als Begleiter dürfen max. 2 Personen z.B Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Freund, Freundin...Es ist ein ideales Angebot ob als Geschenk oder mal als Freizeitaktivität.

Die Gruppe findet ab 2 Teilnehmern statt und dauert je nach Gruppengröße zwischen 1-1,5 Stunden.
Bei schlechten Wetter gehen wir in die Halle und werden dort etwas für euch vorbereiten.

wir freuen uns auf euch! Kathi und Anika

Leitung:

Anika und Merle


Kosten:

pro Kind 60,00 €

Zeit:

Information folgt


Alter der Kinder:

3-6 Jahre
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Kinder begrenzt

Termine für 2023


14.01.2023
04.02.2023
25.02.2023
18.03.2023
13.05.2023